Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Am 15. Mai: MAZ-Forum zur Kommunalwahl in der Scheune 29
Lokales Oberhavel Kremmen Am 15. Mai: MAZ-Forum zur Kommunalwahl in der Scheune 29
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 24.04.2019
Das Rathaus in Kremmen, dort tagen die Stadtverordneten. Quelle: Robert Tiesler
Kremmen

Zur Kommunalwahl 2019 in Kremmen veranstaltet die Märkische Allgemeine Zeitung ein Forum. Es beginnt am Mittwoch, 15. Mai, um 19 Uhr in der Scheune 29 im Kremmener Scheunenviertel, im Scheunenweg 29. Der Eintritt ist frei.

Zu Gast sind Kandidaten, die sich zur Wahl für das Stadtparlament stellen, sie werden dort zu ihrem Wahlprogramm befragt, außerdem diskutieren sie aktuelle Kremmener Themen.

Zugesagt haben für das Forum bereits: Ricky Schlichting (SPD), Frank Bommert (CDU), Andre Klein (Bündnis 90/Grüne), Reiner Tietz (Die Linke). Weitere Zusagen werden erwartet.

Übersicht: Das sind alle Kandidaten, die sich in Kremmen zur Wahl stellen.

Von MAZonline

Rund 15 Händler und viele Besucher pilgerten am Ostersonntag nach Kremmen. Dass es diesmal weniger Anbieter als sonst waren, lag unter anderem am Feiertag.

24.04.2019

Die Aufteilung der Wahlbezirke in Kremmen hat sich noch mal geändert. Das teilt Wahlleiterin Susanne Tamms mit. Die Kremmener müssen auf entsprechende Infos auf den Wahlscheinen achten.

21.04.2019

Im Kremmener Scheunenviertel loderte am Sonnabendabend das Osterfeuer. Etwa 300 Leute kamen im Laufe des Abends zu der Veranstaltung, zu der der Ortsbeirat eingeladen hatte.

21.04.2019