Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Am 28. Oktober am Klubhaus: Auf ein Käffchen mit der MAZ
Lokales Oberhavel Kremmen

Am 28. Oktober am Kremmener Klubhaus: Auf ein Käffchen mit der MAZ

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 23.10.2020
Eine Tasse Kaffee! Quelle: Getty Images/iStockphoto
Anzeige
Kremmen

Zurzeit sind Reporter und Redakteure der MAZ mit ganz besonders wachen Augen in der Stadt Kremmen und den Ortsteilen unterwegs.

Zur zweiwöchigen Reihe „MAZ zu Hause in ...“ gehört auch inzwischen traditionell eine Einladung der MAZ. Interessierte Einwohner sind aufgerufen, sich aus Anlass der Kremmen-Wochen mit der MAZ auf die eine oder andere Tasse Kaffee zu treffen. Ort wird am Mittwoch, 28. Oktober, die Bäckerei Plentz im Klubhaus am Kremmener Marktplatz sein. Ab 9.30 Uhr warten dort Redaktionsleiter Sebastian Morgner und Reporter Robert Tiesler auf Gäste. Bei gutem Wetter ist der Treffpunkt vor dem Klubhaus – und natürlich mit Abstand. Dort können dann Probleme und Sorgen mit der Region angesprochen oder Lob ausgesprochen werden.

Von MAZonline