Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum
Lokales Oberhavel Kremmen Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 25.01.2019
Unfall bei Sommerfeld. Rettungshubschrauber. Quelle: Julian Stähle
Sommerfeld

Eine 49-jährige Frau kam am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr bei Sommerfeld mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte alleinbeteiligt gegen einen Baum.

Der Rettungshubschrauber musste kommen. Quelle: Julian Stähle

Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt, der Wagen wurde zerstört und war dadurch nicht mehr fahrbereit.

Durch den Aufprall wurde die Fahrerin schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Der Rettungshubschrauber landete auf einem Feld. Quelle: Julian Stähle

Die Polizei ging am Freitagmittag von unangepasster Geschwindigkeit bei widrigen Witterungsverhältnissen aus. Aus diesem Grund rät die Polizei auch nach diesem Vorkommnis wieder, stets vorsichtig zu fahren und auf die Straßenverhältnisse zu achten.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Das war gefährlich: Auf der A24 lag mitten auf der Fahrbahn ein Fahrrad. Polizei und Feuerwehr mussten einschreiten, weil mehrere Autos drübergefahren sind.

25.01.2019

Wer in Kremmen zum Polizeirevier möchte, muss sich neu orientieren. Das Büro im Rathaus ist geräumt, ab der kommenden Woche ist die Polizei in einem Büro des Woba-Gebäudes in der Ruppiner Straße 57 erreichbar.

25.01.2019

Rund 1800 Sechstklässler wechseln im Landkreis Oberhavel nach den Sommerferien 2019 an eine neue Schule. 22 weiterführende Einrichtungen gibt es im Kreis – wir haben sie alle im Überblick.

24.01.2019