Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Die nächste Bluesnacht ist erst wieder 2021
Lokales Oberhavel Kremmen Die nächste Bluesnacht ist erst wieder 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:57 20.05.2020
Bluesnacht 2017 im Scheunenviertel in Kremmen. Quelle: Ulrike Gawande
Anzeige
Kremmen

Nun ist klar: Die Kremmener Bluesnacht 2020 fällt aus. Ursprünglich sollte sie Ende März im Scheunenviertel stattfinden.

Als sich abgezeichnet hatte, dass sie wegen der Schutzmaßnahmen rund um das Coronavirus nicht stattfinden kann, ist sie auf den 22. August verschoben worden. Doch auch dieser Termin ist nicht haltbar, da auch zu diesem Zeitpunkt größere Veranstaltungen weiterhin nicht erlaubt sind. „Rücksicht auf die augenblickliche Situation, aber auch auf die bestehenden Abstandsregeln, machen es uns unmöglich, den alten Termin zu halten“, so Veranstalter Andreas Dalibor.

Anzeige

Somit findet die nächste Kremmener Bluesnacht erst wieder zum regulären Termin statt – nun am 27. März 2021. Für 2020 gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Von MAZonline

Anzeige