Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Unbekannte stehlen einen PC und einen Tresor
Lokales Oberhavel Kremmen Unbekannte stehlen einen PC und einen Tresor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 10.07.2019
Einbruch (Symbolbild). Quelle: dpa / Nicolas Armer
Kremmen

Aus einem im Bau befindlichen Haus in der Straße An der Mühle in Kremmen entwendeten Unbekannte am Dienstag zwischen 12.30 und 16.30 Uhr einen PC und einen Tresor.

Die Täter hatten sich an einer Balkontür gewaltsam Zutritt verschafft. Es entstand etwa 1.000 Euro Sachschaden.

Von MAZonline

Der Besuch des Kremmener Wald- und Seegutes ist nicht mehr kostenlos. Das bestätigte der Pächter Robert Baumgart. Er erklärt auch, warum er nun Eintrittsgelder erheben muss.

10.07.2019

Augenreiben in Groß-Ziethen: Die Alte Dorfstraße hat einen neuen Belag bekommen. Zwar keine grundhafte Sanierung, aber für einige Zeit dürfte das erst mal halten. Bürgermeister Sebastian Busse bedankt sich bei der Straßenmeisterei.

10.07.2019

Ingo Sievers (44) aus Sommerfeld ist der Vorsitzende des Fördervereins für die Sommerfelder Kita und die Beetzer Grundschule. „Wenn ich was kriege, dann ist es auch klar, dass ich mich einbringe“, sagte er sich, als er 2010 in den Verein eintrat. Ein Porträt in der Reihe „Treue Seele“.

09.07.2019