Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Einbruch in eine Scheune an der Alten Dorfstraße
Lokales Oberhavel Kremmen Einbruch in eine Scheune an der Alten Dorfstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 11.07.2019
Groß-Ziethen, Ortsschild Quelle: Enrico Kugler
Groß-Ziethen

In der Zeit von Mittwoch, 22 Uhr, bis Donnerstag, 4.40 Uhr, wurde auf einem Grundstück in der Alten Dorfstraße in Groß-Ziethen eine Scheune gewaltsam aufgebrochen.

Ob etwas und was genau aus dieser entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. An der Tür entstand bisher ein Schaden von etwa 50 Euro. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Von MAZonline

Ein berauschter Autofahrer in Hennigsdorf und ein Wildunfall kurz hinter Zerpenschleuse – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 11. Juli 2019.

11.07.2019

Zwei Leserfotos, zwei Schnappschüsse vom Zühlsdorfer Heidefest und zwei kleine Zirkusstars aus dem Mühlenbecker Land – diese Motive stehen zur Auswahl für die Wahl zu Oberhavels „Foto der Woche“.

10.07.2019

In Kremmen sind das Bauamt und das Ordnungsamt wieder zwei getrennte Abteilungen. Am 1. Juli hat Enrico Wießner (43) seinen Job als neuer Bauamtsleiter angetreten. Davor hat er 15 Jahre lang bei der Firma Wall gearbeitet.

10.07.2019