Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Fall von Krätze an der Goethe-Oberschule
Lokales Oberhavel Kremmen Fall von Krätze an der Goethe-Oberschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 13.01.2020
Dieses Infoschreiben ist an der Goethe-Grundschule verteilt worden. Quelle: privat
Kremmen

An der Kremmener Goethe-Oberschule hat es einen Fall von Krätze gegeben. Das bestätigte am Montag Schulleiterin Beatrix Scheeren.

Die Krätze ist...

Kremmen hat einen neuen Jugendbeauftragten. Marcel Steinke will Kontaktmann für die jungen Leute in der Stadt und den Ortsteilen sein. Er will sich künftig an den Jugendclub, die Vereine und die Schulen wenden.

13.01.2020

Zu einem brennenden Schornstein in Linumhorst wurde am Sonnabendnachmittag die Feuerwehr gerufen. Die Besitzer des betroffenen Hauses hatten das Feuer glücklicherweise rechtzeitig bemerkt. Kremmens Ortswehrführer Oliver Fritz erklärt die Tücken eines Schornsteinbrandes.

12.01.2020

Zum Neujahrsempfang hatte die CDU des Kreises Oberhavel am Freitagabend auf den Spargelhof nach Kremmen eingeladen. Zum Auftakt ergriff CDU-Kreischef Frank Bommert das Wort – analysierte, kritisierte, blickte voraus und verteilte Glücksschweine.

11.01.2020