Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Fernseher, Küchengeräte und Werkzeuge aus Bungalow gestohlen
Lokales Oberhavel Kremmen Fernseher, Küchengeräte und Werkzeuge aus Bungalow gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 12.05.2019
Unbekannte haben am Wochenende einen Bungalow in einer Gartenanlage in Sommerfeld aufgebrochen. Quelle: dpa/Nicolas Armer (Symbolbild)
Sommerfeld

Durch das Aufhebeln der Eingangstür haben sich unbekannte Täter in der Zeit von Freitagabend bis Samstagvormittag Zutritt zu einem Bungalow in der Gartenanlage Waldhausstraße in Sommerfeld verschafft. Aus dem Gebäude wurden unter anderem Werkzeug, Küchengeräte und ein Fernseher entwendet. Kriminaltechniker konnten umfangreiche Spuren sichern.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Premiere für den Bandcontest in der Kremmener Stadtparkhalle. Der Ortsbeirat hatte dazu eingeladen. Dass nur etwa 90 Besucher gekommen sind, war für alle Beteiligten enttäuschend.

12.05.2019

Kann die Stadt Kremmen weiter wachsen? Oder schrumpft sie eher? In der Stadt können nicht unendlich viele Wohnbauplätze ausgewiesen werden – so sehen es Regelungen im Land vor. Bürgermeister Busse setzt sich für mehr Wachstum ein.

10.05.2019

Große Augen gab es Freitagnachmittag in Kremmen, als dort ein blau-weißer, auffällig beklebter Bus auf den Parkplatz des Sportplatzes rollte. Aus dem stiegen die Fußballer von Zweitligist 1. FC Magdeburg aus. Die Profikicker bereiten sich in Oberhavel auf das Ost-Derby in der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Union Berlin vor.

13.05.2019