Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Kinder schnitzen Kürbisse für Halloween
Lokales Oberhavel Kremmen Kinder schnitzen Kürbisse für Halloween
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 29.10.2018
Kürbisschnitzen bei der Feuerwehr in Flatow. Quelle: Sebastian Morgner
Anzeige
Flatow

Die Flatower bereiten sich auf ihr Halloweenfest vor. Es findet am Sonnabend ab 18 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Am Freitagnachmittag konnten die Kinder aus dem Dorf schon mal Kürbisse schnitzen. Paul Falkowski (9), Lilly Wirth (9) und Jannik Michel (8) waren bei der Feuerwehr, um an den großen Früchten herumzuschnitzen.

Anzeige

Auf dem Sportplatz ist am Sonnabend eine Gruselparty geplant. Die schönsten Gespenster werden mit einer Prämie belohnt.

Von Robert Tiesler und Sebastian Morgner