Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Wieder Müllferkel am Werk
Lokales Oberhavel Kremmen Wieder Müllferkel am Werk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 30.12.2019
Dieser ausgeschlachtete Geschirrspüler wurde am Kremmener Weg entsorgt. Quelle: Astrid Braun
Groß Ziethen

Immer, wenn Groß-Ziethens Ortsvorsteherin Astrid Braun mit ihren Hunden Jeanie und Corto spazieren geht, freut sie sich über die schöne Natur rundhe...

Eine Leegebrucherin wird nach einer Körperverletzung aus der Wohnung verwiesen, ein gestohlener Pkw Skoda in Kremmen und ein Verkehrsunfall auf der A111 – dies und mehr gibt es im aktuellen Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 30. Dezember 2019.

30.12.2019

Unbekannte sind in die Räumlichkeiten eines Motorradclubs in Kremmen eingestiegen. Gestohlen wurden zwei Fernseher und Alkohol.

29.12.2019

Oliver Fritz ist ab 2020 Stadtwehrführer von Kremmen und nicht nur im Ehrenamt gibt er mächtig Gas. In seiner Freizeit düst er über die Speedwaybahn.

27.12.2019