Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Auto überschlägt sich, Frau erleidet Schock
Lokales Oberhavel Kremmen Auto überschlägt sich, Frau erleidet Schock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 12.08.2019
Das Fahrzeug musste geborgen werden. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Hohenbruch

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr eilten am Montag gegen 15.50 Uhr zu einer Unfallstelle zwischen Sommerfeld und Hohenbruch. Eine Fahrerin hatte sich mit ihrem VW auf der Landstraße überschlagen und landete im Graben. Die Strecke war für etwa eine Stunde gesperrt. Die Frau stand unter Schock und kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Von MAZonline

Die Radweginitiative präsentiert das Projekt in den Gemeindefachausschüssen. Über 3000 Unterschriften für den geplanten Radweg wurden bereits gesammelt.

12.08.2019

Eine 80-jährige Radfahrerin hat am Freitag auf dem Radweg zwischen Flatow und Kremmen die Vorfahrt an der Einmündung Nauener Straße nicht beachtet und ist angefahren worden. Sie stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

11.08.2019

Die Beetzer Hort-Räume im Dachgeschoss sind nach einer Begehung am Mittwoch vom Ministerium gesperrt worden. Die Fluchtwege seien nicht mehr gewährleistet.

09.08.2019