Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Auf dem Spargelhof herrscht bald Wiesn-Stimmung
Lokales Oberhavel Kremmen Auf dem Spargelhof herrscht bald Wiesn-Stimmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 16.09.2019
Hüttengaudi 2018 in Kremmen. Quelle: Robert Roeske
Kremmen

Auf dem Spargelhof in Kremmen ist Wiesn-Zeit. Am Freitag, 20., und Sonnabend, 21. September, wird dort die Hüttengaudi gefeiert.

Zur Oktoberfestparty mit Dirndl, Krachledernen, Leberkäse, Schweinshaxe und vielem mehr kommt Luis Alpin aus Oberösterreich. Eröffnungshighlight ist der traditionelle Anstich des Freibierfasses.

Einlass ist an beiden Tagen ab 17 Uhr, Beginn ist 18 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro, es gibt noch wenige Karten unter 033055/20 80 oder per E-Mail ab info@spargelhof-kremmen.de.

Von MAZonline

Fahrerflucht am Sonntagvormittag auf der A24 bei Kremmen. Ein Ford touchiert beim Überholen seitlich einen BMW. Doch der Ford stoppt nicht, das Auto fährt weiter. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

16.09.2019

Stephan Werner (37) aus Kremmen arbeitet nicht nur auf dem Bau und als Herrenfriseur: Aus alten Holzpaletten baut er neue Möbel. Fast alle Möbelstücke in seinem Friseurraum hat er selbst hergestellt.

13.09.2019

Noch immer liegt am Waldweg bei Ludwigsaue illegaler Müll, der vor gut vier Wochen dort entsorgt worden ist. Laut Kremmener Stadtverwaltung ist die Awu informiert.

13.09.2019