Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Kalender 2020: Landschaftsförderverein sucht Bilder
Lokales Oberhavel Kremmen Kalender 2020: Landschaftsförderverein sucht Bilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 15.02.2019
Feld zwischen Kremmen und Beetz. Quelle: Madlen Hänsch
Kremmen

Beim Landschaftsförderverein Oberes Rhinluch in Kremmen wird bereits der Naturfotokalender für 2020 geplant. Am 13. April soll dafür die finale Bildauswahl vorgenommen werden. Noch bis 12. April können dafür die schönsten Naturfotografien aus der Region rund um Kremmen und Linum zugesendet werden. Tier- und Pflanzenmotive seien ebenso willkommen wie Landschaftsaufnahmen.

E-Mail-Kontakt: kalender@oberes-rhinluch.de.

Von MAZonline

Radfahrer auf dem Weg zwischen Kremmen und Linum haben es nicht leicht – sie müssen auf der Landesstraße fahren. Nun soll Geld für die ersten Planungen zum Bau eines Radweges gesammelt werden. Unterstützung kommt von den Grünen.

15.02.2019

Der Ortsbeirat von Kremmen beschäftigt sich in der kommenden Woche noch einmal mit dem geplanten Standort für die neue Feuerwache. Allerdings ist die Sitzung nicht öffentlich.

14.02.2019

Regisseurin Katja Malinowski holte den Musiker Bosse und Schauspieler Bjarne Mädel nach Kremmen. In der Stadt ist sie auch aufgewachsen. Seit Dienstag ist der Videoclip zum Song „Ich warte auf dich“ online.

16.02.2019