Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Katja Malinowski drehte schon mit Sänger Bosse in Kremmen
Lokales Oberhavel Kremmen Katja Malinowski drehte schon mit Sänger Bosse in Kremmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 27.10.2019
Katja Malinowski gemeinsam mit Bosse (M.). Quelle: privat
Kremmen

Natürlich hat Katja Malinowski mitbekommen, dass der Sänger Bosse die Goldene Schallplatte für „Schönste Zeit“ bekommen hat. Die Kremmenerin hatte...

Ein emotionaler Tag in Beetz. An der Chausseestraße öffnete zum letzten Mal die Bäckerei Bollig. Nachdem Bäckermeister Mike Bollig am 5. Oktober gestorben war, hatte sich die Familie einen würdigen Abschied gewünscht.

27.10.2019

Die Kinder der Schwantener Kita „Villa der kleinen Frösche“ waren am Freitag in der Kremmener Papierwerkstatt. Sie übergaben Pakete für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

25.10.2019

Was passiert, wenn es in den Wäldern in Kremmen brennt? Gibt es genügend Löschwasser? Im Stadtparlament ist über den möglichen Bau von Feuerlöschbrunnen diskutiert worden.

25.10.2019