Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Kia gestohlen, Seitenscheibe bei Renault eingeschlagen
Lokales Oberhavel Kremmen Kia gestohlen, Seitenscheibe bei Renault eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 29.10.2018
Polizei im Einsatz (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Kremmen

Offenbar in der Nacht zu Montag entwendeten Unbekannte einen am Kremmener Schlossdamm stehenden orangefarbenen Kia Sportage (Erstzulassung 2012) mit den amtlichen Kennzeichen OHV-MJ 201.

Darüber hinaus schlugen die Täter eine Seitenscheibe eines Renault Kangoos ein. Beide Pkw standen auf dem Parkplatz des dortigen Supermarktes. Die Fahndung nach dem Kia wurde eingeleitet.

Von MAZonline

Der Dachstuhl eines Hauses in der Ruppiner Straße in Kremmen fing am Sonntagmittag Feuer, unter anderem waren Wehren aus Kremmen, Flatow, Staffelde und Sommerfeld vor Ort. Verletzt wurde niemand, das Haus ist aber unbewohnbar.

28.10.2018

Bei der Flatower Feuerwehr sind am Freitagnachmittag Kürbisse geschnitzt worden. Denn die Vorbereitungen für das Halloweenfest am Sonnabend laufen bereits.

29.10.2018

Im Dreieck Havelland auf der A10 kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Ein Auto geriet in die Leitplanke. Der Fahrer wurde eingeklemmt.

26.10.2018