Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Kommentar: Das Gemeindezentrum gehört ins Zentrum
Lokales Oberhavel Kremmen Kommentar: Das Gemeindezentrum gehört ins Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 02.12.2019
Das Gebäude am Sportplatz von Belafarm Beetz-Sommerfeld an der Bahnhofstraße in Sommerfeld. Anbau für Bürgerzentrum? Quelle: Robert Tiesler
Sommerfeld

Die Idee, ein gemeinsames Gemeindezentrum für Sommerfeld und Beetz zu bauen, ist reizvoll. Die Orte liegen nebeneinander, am Sportplatz wäre Platz d...

Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse schlägt den Bau eines gemeinsamen Gemeindezentrums für Beetz und Sommerfeld vor. Es könnte am Sportplatz in der Sommerfelder Bahnhofstraße entstehen. Die Idee trifft offenbar auf wenig Gegenliebe.

02.12.2019

Die drei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Kremmen sind am Sonnabendmorgen alarmiert worden. Grund des Einsatzes war laut Einsatzauftrag Feuer in einem Gebäude der Tischlerei Höft in Orion.

02.12.2019

Wechsel bei der CDU in Kremmen: Der langjährige Vorsitzende Oliver Grützmacher legt sein Amt nieder – aus beruflichen Gründen. Neuer Chef ist Mario Bethke.

02.12.2019