Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Sabine Brand bringt Freude in die Herzen
Lokales Oberhavel Kremmen Sabine Brand bringt Freude in die Herzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 23.12.2019
Sabine Brand singt im Pflegewohnheim Kremmen. Begleitet wird sie von ihrem Mann Michael an der Gitarre. Quelle: Jeannette Hix
Kremmen

„Die Sabine Brand hat immer so ein nettes Lächeln und so eine freundliche und positive Art. Sie bringt einfach Freude in unsere Herzen.“ Das sagt Be...

Der besinnliche Weihnachtsmarkt im Scheunenviertel in Kremmen zieht viele Besucher aus Brandenburg und Berlin an. Auch einige Kunsthandwerker haben ihre Arbeiten mitgebracht. Der Weihnachtsmann kam diesmal statt auf dem Schlitten auf dem Motorrad.

22.12.2019

Katrin Sprenger und Jan Kühling planen für ihren Hof „Kunst und Beeren“ in Kremmen eine Veranstaltungsreihe. Ab Mai sollen dort Konzerte, Lesungen und Public-Viewing-Veranstaltungen stattfinden.

20.12.2019

Die Kirche in Groß-Ziethen ist weiterhin eine Baustelle. Die Messe am Heiligabend muss deshalb wieder ausgelagert werden. Bis Pfingsten 2020 soll alles fertig sein, allerdings muss die Kirchengemeinde dafür wohl einen Kredit aufnehmen.

19.12.2019