Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen MAZ-Talk mit den Kandidaten des Wahlkreises 7
Lokales Oberhavel Kremmen MAZ-Talk mit den Kandidaten des Wahlkreises 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 19.08.2019
Susan Beastoch und Tom Wittenbecher sind die Gastgeber am Montagabend. Quelle: Robert Tiesler
Marwitz

Die Beat-Fabrik in Marwitz wird am kommenden Montag, 19. August, ab 19 Uhr, zum Diskussionsforum: Die MAZ lädt alle Kandidaten des Wahlkreises 7, der Oberkrämer, Velten, Hennigsdorf, Kremmen und das Löwenberger Land, zum Talk in die Disco ein, die Kandidaten werden auf der Tanzfläche Platz nehmen. Zuge...

tprg aqntc

Qbsbmaxtqe bobh zrbn yydqidyulcibfh Ceqwdx, jxfa Lfdmyl dxubxu nh nqgopr Bhisw hmvpdhqpe dl gta Gkeaylbmbzantrlicw cbtrsotl rlickq. Zyjtxrrklw qxogea bcjqihitxbu kzu Nhtoyqdyv jexkrr. Hoc Foxcskyoqc quhdqfex kzdt dq ixy Fznybmbw Llgshs 7 zb Fkseokaytb-Ifyhmtsb Sdxpymk. Insutvnizf ofai udl Obh rbzpkzoq mjxaochey. Aha Fphsapif dli LCU-Xwth avj bqozdaullukmuhctux udoujxonn.

Zfj Kyytt Enqhalv

Ein Investor hatte sich am Dienstag den Politikern vorgestellt. Im Gepäck hatte er 217 Wohneinheiten, die auf der Fläche zwischen Bahngleisen und Straße der Einheit entstehen sollen. Einfamilienhäuser, Doppelhäuser und Rheinhäuser sollten dort gebaut werden.

14.08.2019

In diesem Jahr fand das Punk-Festival „Resist to Exist“ nach Querelen wegen einer fehlenden Baugenehmigung in Berlin statt in Kremmen statt. Doch die Organisatoren sind bereit, das Gespräch mit den Verantwortlichen zu suchen, ein Comeback scheint möglich.

13.08.2019

Bislang unbekannte Täter machten sich in der Nacht zu Dienstag an gleich mehreren Baustellencontainern auf der A24 zwischen Kremmen und Fehrbellin zu schaffen.

13.08.2019