Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Mit Andreas-Gabalier-Double: Der Herbst tanzt Schlager
Lokales Oberhavel Kremmen Mit Andreas-Gabalier-Double: Der Herbst tanzt Schlager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 24.10.2019
Norry ist Andreas Gabalier. Quelle: Promo
Kremmen

Andreas Gabalierkommt nach Kremmen – könnte man zumindest meinen. Es ist sein Double Norry, der bald einen Auftritt in der Stadtparkhalle hat. Er singt seine größten Hits. Am Sonnabend, 16. November, heißt es „Der Herbst tanzt Schlager“. Zu dieser Show kommt auch Jörg, das Double von DJ Ötzi. Beide sind von der „Double Show Nr. 1 in Deutschland“.

Schlager, Disco-Fox und Party-Hits versprechen die Veranstalter Tobo vom Veranstaltungsservice Tobo und der Urst Agency.

Beginn ist um 18 Uhr in der Kremmener Stadtparkhalle. Die Karten kosten einzeln 13 Euro, es gibt aber Rabatt bei der Abnahme im 10er-Pack, das kostet 110 Euro, als 11 Euro pro Ticket. Die Karten sind im Vorverkauf erhältlich in der Tourismusinfo im Scheunenviertel.

Von MAZonline

Wildunfall auf der Landesstraße 19 zwischen Kremmen und Sommerfeld: Ein Reh und ein Renault stoßen zusammen.

24.10.2019

Es ist ein Abschied: Die Familie des verstorbenen Beetzer Bäckermeisters Mike Bollig wird am Sonnabend noch einmal die Bäckerei an der Chausseestraße öffnen. Befreundete Bäcker werden beim Backen helfen.

23.10.2019
Oranienburg Oberhavel: Polizeibericht vom 22. Oktober 2019 - Polizeiüberblick: Mann unter Alkoholeinfluss vergisst Handbremse

Ein Mann ohne gültige Angelpapiere in Oranienburg, ein versuchter Einbruch in einem Lottoladen in Mühlenbeck und ein kaputtes Auto durch eine vergessene Handbremse – Das lesen Sie im Polizeibericht vom 22. Oktober 2019.

22.10.2019