Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Mitarbeiter bestiehlt Kremmener Firma
Lokales Oberhavel Kremmen Mitarbeiter bestiehlt Kremmener Firma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 30.04.2020
Der 24-Jährige hatte offenbar auch in der Vergangenheit Waren nicht ausgeliefert. Die Polizei nahm ihn vorläufig fest. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Kremmen

Im Rahmen von internen Ermittlungen wurde am Mittwochabend (29. April) ein Mitarbeiter eines Unternehmens beim Diebstahl von Fernsehgeräten ertappt. Der Mann hatte sich bei Auslieferungen in der Vergangenheit offenbar immer mal wieder unberechtigt zu viele Waren auf sein Fahrzeug geladen und diese nicht ausgeliefert. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand dem Unternehmen ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro. Der 24–jährige Berliner wurde vorläufig festgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline