Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Müll am Waldrand: Unrat bei Staffelde entdeckt
Lokales Oberhavel Kremmen Müll am Waldrand: Unrat bei Staffelde entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 23.03.2020
Einen großen Haufen mit Müll entdeckte ein Kremmener am nach Staffelde führenden Waldweg. Quelle: privat
Anzeige
Staffelde

Autoreifen, Wellblech, Holzplatten, zusammengerollte Matten und anderer Müll sind kürzlich an einem zu Staffelde gehörenden Waldweg entdeckt worden. Es liegt nahe der Neuruppiner Straße – die Landesstraße 162 – zwischen Orion und Flatow. Ein Kremmener Bürger, der aus arbeitstechnischen Gründen dort unterwegs war, entdeckte den Müllhaufen und meldete ihn danach der MAZ. Er habe ihn auch schon an das Ordnungsamt im Kremmener Rathaus gemeldet, sagte er außerdem.

Von MAZonline