Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Neu: Volkshochschule bietet Spanischkurs an
Lokales Oberhavel Kremmen Neu: Volkshochschule bietet Spanischkurs an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 18.02.2019
Anna Drosdowska, Leiterin der Kreisvolkshochschule Oberhavel. Quelle: Enrico Kugler
Kremmen

Die Kreisvolkshochschule bietet Kurse im Kremmener Scheunenviertel an. Nachdem ein erster Englisch-Kurs schon einen Teilnehmerkreis gefunden hat, werden nun noch Teilnehmende für „Spanisch für Anfänger“ gesucht.

Insgesamt 14-mal, jeweils donnerstags ab 17.30 Uhr. Anmeldung und weitere Infos unter 03301/6 01 57 52 oder per E-Mail an: kvhs@oberhavel.de

Von MAZonline

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 19 bei Ludwigsaue wurde eine 71-jährige Autofahrerin aus dem Havelland verletzt. Die Frau hatte sich zuvor mit ihrem Pkw überschlagen.

17.02.2019

Dana Wölfer (40) aus Sommerfeld beschäftigt sich viel mit Musik. Sie leitet an der Grundschule in Beetz eine Kinderchorgruppe, hat mit anderen Frauen die lockere Gruppe „Weibration“ gegründet und ist Mitglied im Sommerfelder Chor „Harmonie“.

15.02.2019

Auch 2020 soll es wieder einen Kalender des Kremmener Landschaftsfördervereins Oberes Rhinluch geben. Bis April werden dafür Bilder gesucht, dann sollen die Motive ausgesucht werden.

15.02.2019