Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Ortsbeirat: Vorerst keine weitere Toilette am Markt
Lokales Oberhavel Kremmen Ortsbeirat: Vorerst keine weitere Toilette am Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 29.01.2019
Die Innenstadt in Kremmen. Quelle: Robert Roeske
Anzeige
Kremmen

Der Wunsch des Seniorenbeirates, eine öffentliche Toilette am Kremmener Marktplatz zu bauen, ist am Montagabend im Ortsbeirat kontrovers diskutiert worden.

Wie Ortsvorsteher Eckhard Koop (parteilos) am Dienstag sagte, soll dort erst mal alles bleiben, wie es ist. Toiletten gebe es im Rathaus, im Klubhaus und im Supermarkt. Probleme gebe es nur nachts, wo aber kaum Leute unterwegs seien, oder am Sonntag. Eine Ausgabe von etwa 140 000 Euro sei dafür jedoch kaum zu rechtfertigen, so hieß es.

Anzeige

Einen Bedarf könnte es stattdessen im Bereich des Bahnhofes geben.

Von Robert Tiesler