Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Ortsbeirat empfiehlt Tempo-30-Zone in vier Straßen
Lokales Oberhavel Kremmen Ortsbeirat empfiehlt Tempo-30-Zone in vier Straßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 14.01.2020
Schild für eine Tempo-30-Zone. Quelle: Archiv
Groß-Ziethen

In Groß-Ziethen könnte es bald eine neue Tempo-30-Zone geben. Während auf der Alten Dorfstraße sowieso schon Tempo 30 gilt, ist das in den Nebenstra...

Bislang unbekannte Täter hatten es in der Nacht zu Montag in Kremmen auf einen SUV der Marke BMW abgesehen. Aus dem stahlen sie diverse Gegenstände. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt.

14.01.2020

An der Kremmener Goethe-Oberschule gibt es einen Fall von Krätze. Das bestätigte die Schulleiterin am Montag. Besondere Maßnahmen seien seitens der Schule dadurch aber nicht nötig. An der Grundschule sind die Eltern dennoch per Infoblatt verständigt worden.

13.01.2020

Kremmen hat einen neuen Jugendbeauftragten. Marcel Steinke will Kontaktmann für die jungen Leute in der Stadt und den Ortsteilen sein. Er will sich künftig an den Jugendclub, die Vereine und die Schulen wenden.

13.01.2020