Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Party: Rockiges in der Spargelscheune
Lokales Oberhavel Kremmen Party: Rockiges in der Spargelscheune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 14.07.2019
Daumen hoch für den Scheunenrock. Quelle: Robert Roeske
Kremmen

Mehr als 100 Leute kamen am Sonnabendabend ins Kremmener Scheunenviertel, um Live-Musik zu genießen. In der Spargelscheune wurde zum dritten Mal zum Scheunenrock geladen.

Hauptact des Abends waren Deadbeatz, die dem Publikum einheizten. Vorher waren „O2 & Joe“ am Start.

Von MAZonline

Weil die Grundschule Beetz Anfang August eine zusätzliche 1. Klasse bekommt, muss Platz für ein weiteres Klassenzimmer geschaffen werden. Der alte Werkraum wird umgebaut.

12.07.2019

Bis September soll aber der erste Abschnitt der neuen Fahrbahn für die Autobahn A24 fertig sein. Ab kommender Woche wird der erste Beton gegossen. Dabei wollten die Baufirmen schon ein wenig weiter sein.

12.07.2019

Engpass bei der Bahn: Um den Verkehr beim Prignitz-Express sicherstellen zu können, musste sich die Bahn im Sauerland Ersatz borgen. Auch der Personalnotstand macht weiter Probleme.

12.07.2019