Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen 44-Jähriger hat an seinem VW falsche Kennzeichen
Lokales Oberhavel Kremmen 44-Jähriger hat an seinem VW falsche Kennzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 26.02.2020
Wenn die Kennzeichen gefälscht sind... (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Staffelde

Ein 44-jähriger VW-Fahrer befuhr am frühen Dienstagabend die A24 in Richtung Berlin. Durch Beamten der Autobahnpolizei wurde das Fahrzeug an der Anschlussstelle Kremmen angehalten und kontrolliert.

Dabei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen ist und die angebrachten Kennzeichen nicht vergeben sind. Die Kennzeichen wurden sichergestellt und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Zudem wird nun gegen ihn polizeilich ermittelt.

Von MAZonline