Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Radarkontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Kremmen Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 28.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Am Freitag postiert sich die Polizei mit ihrem Radargerät in Oberhavel unter anderem auf der A10 zwischen dem Dreieck Pankow und dem Autobahnkreuz Oranienburg.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Die Kremmener Bürgerhaushalt-Wahlen gehen weiter. Am Mittwochabend waren die Staffelder dran, und die schafften einen Rekord. 33 Teilnehmer waren dabei. Ganz vorne lag am Ende die Reaktivierung des alten Sportplatzes.

31.03.2019

Die Polizei kontrollierte einen Wagen, der auf der A10 im Bereich Oberkrämer deutlich zu schnell fuhr. An der Abfahrt Kremmen wurde der Fahrer kontrolliert – die Beamten machten überraschende Funde.

28.03.2019

Das „Heimatjournal“ des rbb kommt am Sonnabend, 30. März, aus Kremmen. Das besondere: Es wird ein Moderatorenwechsel stattfinden. Ein erfahrenes Team macht einem jüngeren Moderatorengespann Platz. Und das alles in Oberhavel.

27.03.2019