Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Der Schlossherr wohnt direkt unterm Dach
Lokales Oberhavel Kremmen Der Schlossherr wohnt direkt unterm Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 29.11.2019
Rafael von Thüngen-Reichenbach mit seinem Hund Zeus. „Er ist wohl der wahre Schlossherr“, sagt er. Quelle: Robert Tiesler
Groß-Ziethen

Morgens um 7 beginnt sein Tag. Wobei er allerdings irgendwie immer im Dienst ist, denn er wohnt wo er auch arbeitet. Seit Anfang 2011 ist Rafael von T...

Ein Blick in den Kremmener Haushaltsplan für 2020: Er wird ein Gesamtvolumen von etwa 17,6 Millionen Euro haben, davon sind für Investitionen etwa 3,23 Millionen Euro eingeplant. Viele Vorhaben sind aber nur mit Fördermitteln möglich.

28.11.2019

In Sommerfeld, Beetz und Ludwigsaue treffen sich die Menschen vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag an einem anderen Ort. Fast immer um 18 Uhr gibt es Musik oder kleine Aufführungen sowie Überraschungen.

28.11.2019

Am frühen Morgen wurde es laut in Kremmen: Mehr als 400 Traktoren und ihre Fahrer verbrachten die Nacht zum Dienstag auf dem Spargelhof. Über Sommerfeld und Hohenbruch ging es dann zum Trecker-Treffpunkt nach Nassenheide und weiter zur Demo nach Berlin.

26.11.2019