Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Schwarzer Ford Ranger in der Dammstraße gestohlen
Lokales Oberhavel Kremmen Schwarzer Ford Ranger in der Dammstraße gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 08.10.2018
Ford Quelle: Archiv/Promo
Kremmen

In der Zeit vom 2. bis 6. Oktober entwendeten unbekannte Täter in der Kremmener Dammstraße ein Geländefahrzeug Ford Ranger der Farbe schwarz. Der Schaden beläuft sich auf 35.000 Euro.

Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 entgegen.

Von MAZonline

Schreck am Morgen: Ein BMW-Fahrer konnte auf der L191 am Montag nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit einem Waschbären zusammen, der auf die Fahrbahn gelaufen war. Das Tier war sofort tot, der Fahrer blieb unverletzt.

08.10.2018

Beim 1. Floh- und Pflanzenmarkt war ein einvernehmliches Geben und Nehmen. Jeder brachte mit, was er nicht mehr gebrauchen kann. Für kleines Geld ging vieles über den Ladentisch oder wurde einfach gegen etwas Schönes eingetauscht.

06.10.2018

Schon seit August parkt ein Auto an der Einfahrt zum Wohnpark Sommerfeld auf der Grünfläche. Das Kremmener Ordnungsamt will den Fall nun prüfen – zum Beispiel, ob es sich um eine private Fläche handelt.

05.10.2018