Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Sommerfeld: Schwerer Verkehrsunfall nach Vorfahrtsfehler
Lokales Oberhavel Kremmen

Schwerer Verkehrsunfall in Sommerfeld bei Kremmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 26.04.2021
Unfall in Sommerfeld.
Unfall in Sommerfeld. Quelle: Status4
Anzeige
Kremmen

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am heutigen Abend gegen 18.25 Uhr auf der Kremmener Straße, Ecke Dorfstraße in Sommerfeld gekommen.

Durch ein Vorfahrtsfehler kam es hier zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon wurde uns Krankenhaus gebracht.

Verletzte lehnt Behandlung ab

Die andere Person lehnte eine Behandlung ab. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Für die Dauer des Einsatzes war die Fahrbahn voll gesperrt.

Von MazOnline