Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Sonnabend: Dorfputz und Flohmarkt an der Kirche
Lokales Oberhavel Kremmen Sonnabend: Dorfputz und Flohmarkt an der Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 08.05.2019
"Sommerfeld grüßt seine Gäste" Quelle: privat
Sommerfeld

Der Verein „Sommerfelder Miteinander“ ruft für Sonnabend, 11. Mai, ab 14 Uhr zum Dorfputz auf. Treffpunkt ist der Platz vor der Kirche.

Bei Kaffee und Kuchen beginnt dann auch ein Floh- und Pflanzenmarkt. Dort dürfen ausschließlich gebrauchte Waren von privat angeboten werden. Wer einen Stand anmelden will, kann sich melden unter 01520/1 79 91 32.

Von MAZonline

Für Umbauarbeiten am und im Kremmener Jugendclub sind Fördermittel bewilligt worden. Bürgermeister Sebastian Busse teilte mit, was von dem Geld alles gemacht werden soll.

08.05.2019

Im Baustellenbereich der A24 zwischen Linum und Kremmen gab es am Montagmorgen einen Unfall. Auslöser war zunächst ein Lkw, in die Baustelle abbiegen musste – und ein Fahrer, der das zu spät bemerkte.

07.05.2019

Von Kremmen bis Sommerfeld und Beetz. Von Flatow bis Vehlefanz – ein lauter Knall ließ am Dienstagvormittag die Wände und Gläser rund um Kremmen wackeln. Die Ursache: Ein Eurofighter der Bundeswehr.

07.05.2019