Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Sonntag: Günther Oettinger beim Spargelgespräch
Lokales Oberhavel Kremmen Sonntag: Günther Oettinger beim Spargelgespräch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 12.06.2019
EU-Kommissar Günther Oettinger. Quelle: dpa
Kremmen

Günther Oettinger ist zu Gast beim 12. Kremmener Spargelgespräch der CDU. Der EU-Kommissar spricht über aktuelle Themen.

Der Einlass beginnt am Sonntag, 16. Juni, um 17.30 Uhr auf dem Spargelhof im Groß-Ziethener Weg 2. Für das Spargelbüfett wird ein Unkostenbeitrag von 19,95 Euro erhoben, die Getränke kosten extra.

Um Anmeldung wird unter 03301/34 05 oder per E-Mail an kreisverband@cdu-oberhavel.de gebeten.

Von MAZonline

Eine Fahrscheinkontrolle im Zug nach Kremmen: Ein 27-Jähriger aus Kamerun hatte keinen Fahrschein und wollte auch nicht seine Identität preisgeben. Die Polizei musste kommen.

11.06.2019

Tolle Schnappschüsse vom Pokalfinaltag der Frauen und Männer stehen bereit für die Wahl von Oberhavels „Foto der Woche“. Auch ein Schnappschuss vom Pfingstkonzert in Staffelde hat es in die Endrunde geschafft. Die MAZ-Leser entscheiden – welches Foto ist das schönste?

11.06.2019

Da sitzt jeder Schritt: Zum zehnten Mal findet das Countryfest auf dem Kremmener Spargelhof statt

13.06.2019