Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Staffelde: Diebe kommen durch Badezimmerfenster ins Haus
Lokales Oberhavel Kremmen Staffelde: Diebe kommen durch Badezimmerfenster ins Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 27.10.2019
Unbekannte Täter sind am Sonnabend in ein Einfamilienhaus in Staffelde eingebrochen. Quelle: dpa
Staffelde

Am Sonnabend, in der Zeit von 13 Uhr bis 17.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch gewaltsames Aufbrechen des Badezimmerfensters Zutritt zum Einfamilienhaus in der Kuhsiedlung. In weiterer Folge wurden Bargeld, Schmuck und Unterhaltungselektronik entwendet.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 6 000 Euro. Durch eingesetzte Kriminaltechniker konnten diverse Spuren gesichert werden.

Von MAZonline

Neugierig, ungeduldig und ehrgeizig: Katja Malinowski (40) aus Kremmen ist Fotografin, Produzentin und führt bei Musikvideos Regie. Zwei Musikvideos hat sie mit dem Popsänger Bosse in Kremmen gedreht.

27.10.2019

Ein emotionaler Tag in Beetz. An der Chausseestraße öffnete zum letzten Mal die Bäckerei Bollig. Nachdem Bäckermeister Mike Bollig am 5. Oktober gestorben war, hatte sich die Familie einen würdigen Abschied gewünscht.

27.10.2019

Die Kinder der Schwantener Kita „Villa der kleinen Frösche“ waren am Freitag in der Kremmener Papierwerkstatt. Sie übergaben Pakete für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

25.10.2019