Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Familie ist kurz aus dem Haus – Einbrecher dringen ein
Lokales Oberhavel Kremmen Familie ist kurz aus dem Haus – Einbrecher dringen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:55 02.02.2020
Die kurze Abwesenheit einer Familie nutzen Einbrecher aus. Quelle: dpa
Anzeige
Staffelde

Einbrecher drangen am Freitag während der Abwesenheit einer Familie in deren Haus in Staffelde ein, durchwühlten sie sämtliche Zimmer und stahlen Schmuck und Dinge des täglichen Bedarfs. Die Kriminaltechnik kam vor Ort zum Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Von MAZonline

Das Konzert am Freitagabend im Kremmener Theater „Tiefste Provinz“ war ausverkauft. Als Eric Fish & Friends auf der Bühne standen, war die Stimmung ausgelassen. Kimkoi war die Vorband.

01.02.2020

Emotionale Höhepunkte beim diesjährigen Neujahrsempfang in der Kremmener Stadtparkhalle: gerührte und überraschte Geehrte, Abschiede und eine große Summe bei der Spendenaktion.

01.02.2020

Bevor es am Freitag an der Kremmener Goethe-Grundschule die Zeugnisse gab, kamen die Kinder in der Aula zusammen. Dort fand ein Forum statt. Dort können Arbeitsergebnisse aus dem Unterricht vorgestellt werden.

01.02.2020