Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Tückisch: Schornsteinbrand in Linumhorst hält Feuerwehr auf Trab
Lokales Oberhavel Kremmen Tückisch: Schornsteinbrand in Linumhorst hält Feuerwehr auf Trab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 12.01.2020
Einen Schornsteinbrand in Linumhorst bekämpfte die Feuerwehr am Sonnabendnachmittag. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Kremmen

Zu einem Schornsteinbrand in Linumhorst rückten die Feuerwehren aus Kremmen, Flatow und Staffelde/Groß-Ziethen am Sonnabendnachmittag (11. Jan...

Zum Neujahrsempfang hatte die CDU des Kreises Oberhavel am Freitagabend auf den Spargelhof nach Kremmen eingeladen. Zum Auftakt ergriff CDU-Kreischef Frank Bommert das Wort – analysierte, kritisierte, blickte voraus und verteilte Glücksschweine.

11.01.2020

Was passiert mit der alten Schulsporthalle? Das war am Donnerstagabend das Thema im Kremmener Bauausschuss. Die Abgeordneten waren sich einig: Die Sanierung soll kommen.

10.01.2020

Die Kinder der Kremmener Goethe-Grundschule könnten ab dem nächsten Schuljahr weniger Sportstunden bekommen. Grund ist die fehlende Schulsporthalle, und auch in der Stadtparkhalle ist zu wenig Platz, sagte Schulleiterin Annette Borchert.

09.01.2020