Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Wohnmobil beschädigt beim Überholen Lkw-Außenspiegel
Lokales Oberhavel Kremmen Wohnmobil beschädigt beim Überholen Lkw-Außenspiegel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 12.06.2019
Polizei im Einsatz (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Kremmen

Zwischen der Anschlussstelle Kremmen und Linumer Bruch befuhr am frühen Dienstagabend ein unbekannter Fahrzeugführer eines Wohnmobils der Marke Fiat den linken Fahrstreifen. Das Wohnmobil kollidierte beim Überholen eines auf dem rechten Fahrstreifen wegen Stau wartenden MAN-Sattelkraftzuges mit diesem und fuhr anschließend weiter.

Am beschädigten Außenspiegel der Zugmaschine entstand etwa 1000 Euro Sachschaden.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Die Autobahn A24 soll zwischen dem Kreuz Havelland und der Anschlussstelle Neuruppin doch auf sechs Spuren ausgebaut werden. Das fordert Steffen Müer in einer Online-Petition. Er muss 50000 Mitunterzeichner mobilisieren.

15.06.2019

Die Kremmener feiern am Sonnabend, 15. Juni, das jährliche Johannisfest. Wegen der frühen Ferien ist es diesmal vorgezogen worden. Treffpunkt ist der Kirchplatz.

12.06.2019

Auf dem Spargelhof findet zum zwölften Mal das Kremmener Spargelgespräch statt. Am Sonntag, 16. Juni, ist EU-Kommissar Günther Oettinger zu Gast. Interessierte können sich anmelden.

12.06.2019