Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Nächtlicher Verkehrsunfall zwischen Kremmen und Amalienfelde
Lokales Oberhavel Kremmen Nächtlicher Verkehrsunfall zwischen Kremmen und Amalienfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 03.12.2019
Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Kremmen

Einsatzalarm für die Feuerwehr Kremmen, Rettungsdienst und Polizei in der Nacht. Auf der Berliner Chaussee, Ortsverbindungsstraße zwischen Kre...

Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse schlägt vor, für Sommerfeld und Beetz ein gemeinsames Gemeindezentrum zu bauen. Es könnte an der Bahnhofstraße entstehen. MAZ-Reporter Robert Tiesler kommentiert.

02.12.2019

Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse schlägt den Bau eines gemeinsamen Gemeindezentrums für Beetz und Sommerfeld vor. Es könnte am Sportplatz in der Sommerfelder Bahnhofstraße entstehen. Die Idee trifft offenbar auf wenig Gegenliebe.

02.12.2019

Die drei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Kremmen sind am Sonnabendmorgen alarmiert worden. Grund des Einsatzes war laut Einsatzauftrag Feuer in einem Gebäude der Tischlerei Höft in Orion.

02.12.2019