Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Fahrer unter Einfluss von Cannabis und Kokain
Lokales Oberhavel Kremmen Fahrer unter Einfluss von Cannabis und Kokain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 04.12.2018
Testgerät der Polizei (Symbolbild) Quelle: Victoria Barnack
Kremmen

Ein unter Drogen stehender Peugeot-Fahrer wurde am späten Montagabend am Marktplatz in Kremmen von der Polizei angehalten und kontrolliert.

Es stellte sich heraus, dass der durchgeführte Drogenschnelltest beim 24-jährigen Fahrer auf den Konsum von Cannabis und Kokain schließen ließen. Er stimmte einer freiwilligen Blutentnahme zu. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Am 6. Dezember 1948 wurde das kleine Unternehmen in die Handwerksrolle eingetragen. Gordon Gebauers Kremmener Raumausstatter-Firma feiert das 70. Jubiläum. Sein Opa Fritz Vollmer hat die Firma einst in Schwante gegründet.

03.12.2018

Darum hat sich der Verein „Sommerfelder Miteinander“ gekümmert: An den drei großen Ortseingängen gibt es neue Begrüßungsschilder. Das Geld kommt aus dem Bürgerhaushalt, Hilfe gab es auch von einem Sponsor.

03.12.2018

Am Sonnabend fand in Flatow erstmals ein Weihnachtsmarkt statt. 18 Stände sind dafür auf dem Platz an der Hauptstraße aufgestellt worden. Es kamen viele Besucher. Die Organisatoren sind zufrieden.

06.12.2018