Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Ziegen auf der Straße – Autos müssen ausweichen
Lokales Oberhavel Kremmen Ziegen auf der Straße – Autos müssen ausweichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 24.07.2019
Ziegen sind am Dienstagnachmittag in Flatow umhergelaufen – unter anderem auch auf der Tietzower Straße.
Ziegen sind am Dienstagnachmittag in Flatow umhergelaufen – unter anderem auch auf der Tietzower Straße. Quelle: Robert Tiesler
Anzeige
Flatow

Ein aufmerksamer Bürger meldete sich am Dienstagnachmittag gegen 14.35 Uhr bei der Polizei und informierte darüber, dass Schafe auf der Tietzower Straße in Flatow umherlaufen und Fahrzeuge den Tieren bereits ausweichen müssen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass es sich bei den Tieren um Ziegen handelt, welche vermutlich durch ein Loch im Zaun auf die Straße gelaufen waren. Die Halterin der Ziegen war bereits vor Ort und hatte ihre Tiere auch schon wieder eingefangen. Zu Schäden an Fahrzeugen kam es nicht, es wurde auch keine Ziegen verletzt.

Von MAZonline