Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Zwei Fernseher und Alkohol gestohlen
Lokales Oberhavel Kremmen Zwei Fernseher und Alkohol gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 29.12.2019
Einbrecher haben in Kremmen zwischen dem 24. und 28. Dezember zwei Fernseher und Alkohol gestohlen. Quelle: dpa/Bodo Marks (Symbolbild)
Kremmen

Im Zeitraum vom 24. bis 28. Dezember haben unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster eines Anwesens in der Berliner Chaussee in Kremmen aufgehebelt und sind dort eingestiegen. Anschließend wurden zwei Fernseher und Alkohol entwendet.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZonline

Oliver Fritz ist ab 2020 Stadtwehrführer von Kremmen und nicht nur im Ehrenamt gibt er mächtig Gas. In seiner Freizeit düst er über die Speedwaybahn.

27.12.2019

Vielleicht das letzte Mal weihnachtlich geprägt ist unsere neue Umfrage zu Oberhavels „Foto der Woche“. Weihnachtssingen beim Oranienburger HC? Oder der Weihnachtsmarkt in Kremmen? Oder das Weihnachtskonzert mit Ronny Heinrich? Oder etwas ganz anderes – Fußball am Louise-Henriette-Gymnasium. Die MAZ-Leser entscheiden über den besten Schnappschuss.

23.12.2019
Oranienburg Polizeibericht aus Oberhavel vom 23. Dezember 2019 - Polizeiüberblick: Mysteriöser Einbruch in Friedrichsthal

Ein mysteriöser Einbruch in Friedrichsthal, ein Unfall mit Reh bei Hohenbruch, ein durchsuchtes Haus in Mühlenbeck – dies und mehr gibt es im aktuellen Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 23. Dezember 2019.

23.12.2019