Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Leegebruch BMW verschwunden
Lokales Oberhavel Leegebruch BMW verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:25 06.03.2019
Ein grauer BMW mit Havelländer Kennzeichen ist in der Nacht zu Montag in Leegebruch entwendet worden. Quelle: dpa/Matthias Balk (Symbolbild)
Anzeige
Leegebruch

In Leegebruch haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 19.30 Uhr, und Mittwochfrüh, 6.20 Uhr, einen BMW der 4er-Reihe gestohlen. Der Wagen hatte vor einer Garage im Hufeisenweg gestanden. Der Pkw ist grau und trägt das Kennzeichen HVL-GW 271.

Der BMW ist Baujahr 2017 und hat einer Wert von rund 50 000 Euro. Nach dem Wagen wurde eine Fahndung eingeleitet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Viele Karnevals-Jecken, Kultur vom Louise-Henriette-Gymnasium in Oranienburg und sportliche Unterstützung gibt es diese Woche bei Oberhavels Motivauswahl zum „Foto der Woche“.

05.03.2019

Neues Erzieherpersonal für die Leegebrucher Kita „Rasselbande“ wurde zwar eingestellt, doch die Personallage bliebt angespannt. Denn die neuen Mitarbeiter kommen erst im April und Mai.

04.03.2019

Am Sonnabend kontrollierten Polizeibeamte aus Oranienburg besonders die Treffpunkte von Jugendlichen. Dazu gehörten die Skaterbahn, der Bahnhof und die Pferdeinsel. Auch in Leegebruch waren Beamte unterwegs

25.02.2019