Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Leegebruch Eine Schlägerei, zwei Versionen
Lokales Oberhavel Leegebruch Eine Schlägerei, zwei Versionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 25.11.2019
In der Leegebrucher Birkenallee ging es am Wochenende heiß her. Erst bewarfen Jugendliche einen RTW, dann gab es eine Schlägerei. Quelle: Robert Roeske
Leegebruch

Die Bilder waren schockierend: Eine 26-jährige Leegebrucherin posierte mit ausgeschlagenem Zahn, ihr 35-jähriger Mann neben ihr hatte blaugeschwollene...

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Borgsdorf, Autoklau in Oranienburg oder ein Unfall in Liebenwalde – das ist der Polizeiüberblick vom Wochenende 22. bis 24. November.

24.11.2019

Am Samstagabend wurde ein Rettungswagen in Leegebruch, Birkenallee aus einer Gruppe Jugendlicher heraus mit Flaschen beworfen.

24.11.2019
Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 21. November 2019 - Polizeiüberblick: Vermisster Berliner taucht in Oranienburg auf

Ein vermisster Mann in Oranienburg, eine beschmierte Bus-Haltestelle in Leegebruch und ein Verkehrsunfall in Zehdenick – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 21. November 2019.

21.11.2019