Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Leegebruch Teenager schlägt Mann Pistolen-Attrappe ins Gesicht
Lokales Oberhavel Leegebruch Teenager schlägt Mann Pistolen-Attrappe ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 12.08.2019
Der 40-Jährige musste ins Krankenhaus (Symbolfoto). Quelle: dpa
Leegebruch

Zwei 40 Jahre alte alkoholisierte Oberhaveler gerieten am Sonnabend, 10. August, gegen 22.40 Uhr mit vier Insassen eines Opel in der Birkenallee in Streit. Daraufhin kam es zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer der beiden Oberhaveler mit dem Griff einer Pistolenattrappe geschlagen worden sein soll....

Psr ALXwzszfp

Am Freitag endeten die Maßnahmen am Robert-Koch-Platz in Leegebruch. Nun sind 4 von insgesamt 24 Wohneinheiten aus kommunaler Hand in der einstigen Heinkel-Siedlung saniert. Eine Wohnung ist bereits vergeben.

09.08.2019

Zwei 80-Jährige stießen am Dienstagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache mit ihren Autos zusammen. Die Männer und eine Beifahrerin mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

06.08.2019

Der alte Staukopf im Pinnower Nord-Ost-Kanal wird in den kommenden Wochen zurückgebaut. An dieser Stelle soll der Kanal begradigt werden, um das Wasser aus Leegebruch fernzuhalten. Rund eine Million Euro kosten die Arbeiten. Zahlen muss sie die Stadt Hohen Neuendorf.

05.08.2019