Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Liebenwalde Angler finden Motorrad im See – Besitzer unbekannt
Lokales Oberhavel Liebenwalde Angler finden Motorrad im See – Besitzer unbekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 25.02.2019
Angler finden ein Motorrad im See (Symbolbild) Quelle: picture alliance / ZB
Liebenwalde

Der Wasserschutzpolizei wurde am Sonntag bekannt, dass durch Angler ein altes Motorrad, vermutlich eine Straßencrossmaschine, aus dem Beverinsee geborgen und am Ufer abgestellt wurde. Dem Zustand des Krades nach zu beurteilen, lag dieses über einen längeren Zeitraum im Wasser. Ein Halter des Motorrades konnte durch polizeiliche Auskunftssysteme nicht ermittelt werden. Eine Anzeige wegen Gewässerverunreinigung wurde aufgenommen. Die Kriminalpolizei nahm die weiteren Ermittlungen auf.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Die Kreisverwaltung schlägt die Abschaffung der Gelben Säcke zur Entsorgung von Verpackungsmüll zum 1. Januar 2020 vor. Das hat Vor- aber auch Nachteile. Der Vorschlag wird nun in den nächsten Wochen in den Ausschüssen diskutiert.

24.02.2019
Gransee Polizeibericht Oberhavel vom 18. Februar 2019 - Polizeiüberblick: Dreiste Diebe in Hennigsdorf

Wildunfälle in Grieben und Fürstenberg, eine brennende Mülltonne in Glienicke und Fischwilderei in Liebenwalde – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 18. Februar.

18.02.2019

Den flüchtigen Fahrer eines Kleintransporters schnappte die Polizei in der Nacht zu Sonnabend nach einem Unfall auf einer Kuhweide, etwa zwei Kilometer vom Unfallort entfernt.

18.02.2019