Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Liebenwalde Mazda-Fahrerin (79) prallt gegen Baum
Lokales Oberhavel Liebenwalde Mazda-Fahrerin (79) prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 29.08.2019
Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Liebenwalde

Eine 79-jährige Mazda-Fahrerin aus Oberhavel kam am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der L21 zwischen Liebenwalde und Gertrudenhof nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Sie musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Strecke war etwa dre...

j Cgrjcko zfay upnldudodmty.

Pdv Exuvb Fbshcoz

Am 1. September ist Bürgermeisterwahl in Liebenwalde. „Wahl“ ist in diesem Zusammenhang allerdings stark übertrieben – Jörn Lehmann ist der einzige Kandidat. Im MAZ-Interview zieht er Bilanz und gibt einen Ausblick.

28.08.2019

Die MAZ stellt den Landtagskandidaten des Wahlkreises 9 täglich eine Frage per WhatsApp. Am Dienstag ging es um die aktuelle Schulsituation in der Region.

13.08.2019

Uschi Oberländer hat ein ganzes Stück Geschichte der TSG Liebenwalde mitgeschrieben. Auch nach Abschluss ihrer sportlichen Laufbahn im Liebenwalder Handball verein fühlt sie sich der TSG verbunden und trainiert den Nachwuchs.

11.08.2019