Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Liebenwalde Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr
Lokales Oberhavel Liebenwalde Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 30.06.2019
Der Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr (Symbolfoto). Quelle: imago/Future Image
Neuholland

In der Nacht zu Sonntag geriet ein 45-jähriger Motorradfahrer, der die Nassenheider Chaussee in Richtung Neuholland befuhr, in den Gegenverkehr und touchierte einen PKW Opel. In weiterer Folge stieß er mit dem dahinter befindlichen PKW Ford S-Max zusammen, aus welchem dabei vier Insassen leicht verletzt wurden. Der Motorradfahrer, der nicht in Besitz eines gültigen Führerscheins ist, blieb unverletzt. Da der Verdacht bestand, dass er unter Alkohol und Drogen stand, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 30 000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Es wird verdammt heiß überall – auch in Oberhavel. Die Fluchtorte vor der Hitze reichen vom Lesesaal der Bibliothek über den Lidl-Supermarkt bis hin zu Stechlinsee in Neuglobsow oder den Schlosspark in Oranienburg.

28.06.2019

Unmut unter Bewohnern der Seniorenwohnparks in Liebenwalde: Sie beschweren sich über ungepflegte Außenanlagen. Inzwischen ist der Wildwuchs beseitigt. Und eine erfreuliche Nachricht personeller Art gibt es auch.

27.06.2019

In dieser Woche wird es heiß, mehr als heiß: Doch Bauarbeiter, Döner-Verkäufer und Melonen-Mann Attila Puszti haben uns ihre Tricks verraten, wie sie trotz der hohen Temperaturen durch den Tag kommen.

24.06.2019