Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Liebenwalde Neue Protestaktion der Landwirte aus Oberhavel
Lokales Oberhavel Liebenwalde Neue Protestaktion der Landwirte aus Oberhavel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 08.01.2020
Etwa 1000 Traktoren werden von den Organisatoren zur Protestaktion am 17. Januar in Berlin erwartet. Quelle: Enrico Kugler
Oberhavel

Deutschlands Landwirte formieren sich in diesen Tagen erneut, um am 17. Januar zu einer bundesweiten Protestaktion aufzubrechen. An diesem Tag wird...

Liebenwalde hat seit vergangenen Sonnabend einen Kulturverein. Wer dort mitmachen möchte, kann sich gerne beim Vorsitzenden Maik Wolter melden.

07.01.2020

Gesundheitliche Probleme bremsten den Oranienburger SPD-Landtagsabgeordneten Björn Lüttmann zum Ende des Jahres 2019 aus. Ein Hörsturz hatte den 44-Jährigen ereilt. Anlass für den zweifachen Familienvater, sein Arbeitspensum zu überdenken. Für das Jahr 2020 hat er sich dennoch eine Menge vorgenommen. Von Terminen will er sich jedoch nicht mehr auffressen lassen.

06.01.2020

Trotz einer Vollbremsung konnte der 38-Jährige dem Wild nicht mehr ausweichen. Das Schwein verendete noch am Unfallort, der Fahrzeugführer erlitt bei dem Zusammenstoß leicht Verletzungen.

05.01.2020