Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Liebenwalde Crash zwischen Traktor und Wohnmobil
Lokales Oberhavel Liebenwalde Crash zwischen Traktor und Wohnmobil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 08.07.2019
Das Wohnmobil und der Traktor konnten nicht mehr weiterfahren (Symbolfoto). Quelle: Bernd Atzenroth
Neuholland

Zwischen Falkenthal und dem Ortseingang Neuholland auf der B167 stießen am Montagmorgen gegen 9 Uhr ein Wohnmobil und ein Traktor zusammen. Der Fahrer des Traktors wollte nach links abbiegen und übersah das Wohnmobil, dessen Fahrer gerade überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. In der Folge waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Die Klärung der Schuldfrage steht noch aus.

Von MAZonline

Eine Frau ist am Donnerstag mit ihrem Pkw auf der Straße zwischen Neuholland und Freienhagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 34-Jährige wurde verletzt. Ein Insekt soll die Ursache für den Unfall gewesen sein.

05.07.2019

Oberhavels Feuerwehrleute sind seit Wochen im Dauereinsatz. Oft werden sie direkt von der Arbeit zum Einsatz gerufen. Für die Kameraden ein schwieriger Spagat, aber auch für deren Arbeitgeber.

01.07.2019

Ein 45-jähriger Motorradfahrer geriet in der Nacht zu Sonntag auf der Nassenheider Chaussee in Richtung Neuholland in den Gegenverkehr, woraufhin er zwei Autos touchierte. Es entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro.

30.06.2019