Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Liebenwalde Nissan fährt auf Motorrad auf
Lokales Oberhavel Liebenwalde Nissan fährt auf Motorrad auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 16.06.2019
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro, wobei das Motorrad nicht mehr fahrbereit war. . Quelle: dpa
Liebenberg

Ein 64-jähriger Nissan Fahrer fuhr am Samstag gegen 15.50 Uhr auf der B 167 aus Löwenberg kommend in Richtung Liebenberg in Folge von Unaufmerksamkeit auf ein vor ihm verkehrsbedingt haltendes Motorrad BMW eines 35-Jährigen auf.

In Folge dessen stürzte der Kradfahrer und zog sich leichte Schürfwunden zu, welche vor Ort nicht ärztlich behandelt werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro, wobei das Motorrad nicht mehr fahrbereit war.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Von MAZonline

In der Havelstraße in Liebenwalde sind am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr zwei Pkw miteinander kollidiert. Ein 90-jähriger Pkw-Fahrer war aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

16.06.2019

Oberhavels Badegewässer sind mikrobiologisch einwandfrei. Das hat die zweite diesjährige Kontrolle durch das Gesundheitsamt des Kreises ergeben. Eine Ausnahme bildet der Kleine Wentowsee in Seilershof. Dort wurden Bakterien festgestellt.

13.06.2019

Ein alkoholisierter Kradfahrer in Velten, der einen Unfall baut, ein Unfall beim Einparken in Hennigsdorf, ein Diebstahl aus einer Geschäftskasse in Hohen Neuendorf – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 7. Juni 2019 (Freitag).

07.06.2019