Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -1° wolkig
Lokales Oberhavel Löwenberger Land

Löwenberger Land

80 Lenze zählt die Löwenbergerin Gundel Oehlmann, schon seit langer Zeit ist sie im Ruhestand. Doch ein Eintrag bei der Suchmaschine Google weist sie immer noch als praktizierende Tierärztin aus. Das führt sogar zu Anrufen mitten in der Nacht.

13.04.2021

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch im Blitzereinsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

13.04.2021

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Dienstag im Blitzereinsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

12.04.2021

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Montag im Blitzereinsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

11.04.2021

Mehr aus Löwenberger Land

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Wochenende im Blitzereinsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

09.04.2021

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Eine 68-jährige Frau ist am Donnerstagvormittag während ihres Einkaufes in Löwenberg von einer bisher unbekannten Person bestohlen worden.

09.04.2021

In der zeit von Dienstagmittag bis Mittwochnachmittag sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Grieben eingedrungen. Sie durchsuchten alle Räume.

08.04.2021

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Donnerstag im Blitzereinsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

07.04.2021
Anzeige

Seit es das Gemeinschaftsprojekt des Caritas-Kinderhospizdienstes und der Stiftung Hof Grüneberg gibt, konnten bereits für mehr als 100 der insgesamt 531 Obstbäume auf der Streuobstwiese Baumpatenschaften vergeben werden. Allein im vergangenen Jahr waren es trotz Corona 41.

06.04.2021

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Mittwoch im Blitzereinsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

06.04.2021

Die 18-jährige Löwenbergerin Elena Woitschehofsky liebt ihren Heimatort, möchte zum Modeln aber gerne mal in die große weite Welt – am liebsten nach London.

03.04.2021

Sabine Knoll rollt seit sieben Jahren über die Dörfer und verkauft Backwaren – Ostern gibt es einen besonderen Service.

03.04.2021

Hof Grüneberg schwört auf Shropshire-Schafe. Die englische Rasse hält die Streuobstwiese im Liebenberger Bruch kurz und lässt die Bäume in Ruhe wachsen. Gerade jetzt sind wieder etliche Lämmer geboren worden.

02.04.2021

Redaktionsleiter: Sebastian Morgner
Mittelstraße 15
16515 Oranienburg
Telefon: (03301) 5 94 50
gransee@MAZ-online.de

Fotografische Zeitreise durch Oranienburg: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt verändert hat. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Meistgelesen in Oberhavel